September 23

Thrive vs. Elementor

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Zwei führende visuelle Seiteneditoren für WordPress.
Aber wie unterscheiden sie sich und was ist das Richtige für Ihr Unternehmen? Lass es uns herausfinden

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Thrive Architect und Elementor Pro sind beides fantastische Tools, mit denen Sie ohne Code eine beeindruckende Website erstellen können. Ziehen Sie einfach Elemente per Drag & Drop direkt auf Ihre Seite, als ob Sie die Live-Version bearbeiten würden!

Heute vergleichen wir Thrive Architect mit Elementor Pro, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, welches Tool für Ihre Website am besten geeignet ist. Wir sind natürlich voreingenommen, aber wir werden in unserer Analyse fair sein – wir glauben , dass jedes Tool, das Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele zu erreichen, eine großartige Ergänzung der WordPress-Szene ist.

Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob Thrive Architect oder Elementor Pro für Ihre spezifischen Anforderungen geeignet sind, auch wenn das für uns einen Kunden weniger bedeutet.

Gedeihen Sie Architekt

VS

ElementorPro

AUFBAU EINES KONVERSIONSORIENTIERTEN ONLINE-GESCHÄFTS

Ihre Unternehmenswebsite sollte mehr sein als nur eine Hochglanzbroschüre. Es muss einen Zweck haben ... möchten Sie eine engagierte E-Mail-Liste aufbauen, Coaching-Leads sammeln, Affiliate-Klicks steigern, lokale Geschäftsbesuche fördern, Produkte, Workshops oder Online-Kurse verkaufen?

Welche Aktion soll Ihr Publikum nach dem Lesen Ihrer Inhalte ausführen?

Vergleichen wir Thrive Architect und Elementor Pro, um herauszufinden, welche geschäftsorientierten Tools sie enthalten, um Ihr Publikum, Ihre Conversions und Ihren Umsatz zu steigern.


Ent


1.

Konversionsorientierte Vorlagen für Verkaufsseiten

Thrive Architect wird mit einer Reihe überzeugender Vorlagen für Verkaufsseiten geliefert, die darauf ausgelegt sind, die Vorteile Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung zu kommunizieren.

Jede professionell gestaltete Verkaufsseitenvorlage kann mithilfe des mitgelieferten Tutorial-Textes als Leitfaden angepasst werden, damit Sie wie ein Werbetexter aussehen und Ihre Besucher zum  Handeln animieren .

2.

Personalisieren Sie das Erlebnis jedes Besuchers mit bedingter Anzeige

Conditional Display ist eine bahnbrechende Funktion, die das Erlebnis Ihrer Besucher personalisiert und Ihre Konversionsraten steigert.

Mit dieser leistungsstarken Funktion können Sie jedem Besucher nur die für ihn relevanten Inhalte zeigen – auf derselben Seite!

Sie können Ihren Besuchern sogar unterschiedliche Inhalte zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Daten zeigen, was perfekt ist, um Support- und Telefondetails außerhalb der Geschäftszeiten zu verbergen.

3.

Erstellen und starten Sie Funnels schnell mit professionell gestalteten Landingpage-Vorlagensätzen

Wählen Sie die Seiten, die Sie benötigen, aus einem wunderschön gestalteten Landing-Page-Set aus und erstellen Sie in wenigen Minuten einen auf Conversions ausgerichteten Trichter  .

Jedes Landing Page Set enthält eine Reihe von Seiten für die meisten Funnel-Anwendungsfälle: Abonnement- und Opt-in-Formulare, Double-Opt-in-Aufforderungen, Dankesseiten, Lead-Magnet-Downloads ... alle mit den gleichen Farben, Schaltflächen, Elementen und Schriftarten.

Natürlich steht es Ihnen frei,  jeden  Teil jeder Seite an Ihr Branding anzupassen.

Landing Page Sets sind Ihr geheimes Tool, um Stunden zu sparen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Besucher sofort über Ihren Trichter zu konvertieren.

4.

Passen Sie hochkonvertierende Landing Pages ganz einfach mit Blöcken an

Eine schnelle Umsetzung ist eine entscheidende Fähigkeit beim Aufbau eines agilen Online-Geschäfts – veröffentlichen Sie Ihre Idee und  erzielen Sie so schnell wie möglich Ergebnisse .

Aus diesem Grund bietet Thrive Architect eine große Auswahl an professionell gestalteten, auf Conversions ausgerichteten  Blöcken  , die Sie  schnell  in Ihre Zielseite einfügen und sofort verwenden können.

Müssen Sie ein Zeugnis, eine Geld-zurück-Garantie oder eine Preistabelle hinzufügen? Das Hinzufügen und Anpassen dauert nur wenige Minuten, sodass Sie sich auf andere Bereiche Ihres wachsenden Online-Geschäfts konzentrieren können.

5.

Fügen Sie schnell umwandlungsorientierte Calls-to-Action, Preistabellen, Garantieboxen (und mehr!) hinzu

Thrive Architect enthält eine Reihe von konversionsorientierten Elementen, die Sie zu Ihren Zielseiten hinzufügen können...

  • Preistabellen
  • Garantieboxen
  • Referenzen
  • Erweiterbare FAQs
  • Zahlungssymbole
  • Sternebewertungen
  • Countdown-Timer
  • ... und mehr!

Jedes Element ist vollständig an Ihre Marke anpassbar. Viele davon enthalten auch eine Reihe optionaler Vorlagen, sodass Sie von unserem Team professioneller Webdesigner profitieren können.

Nahtlose Integration mit allen Plugins der Thrive Suite

Jeder Teil von Thrive Architect wird besser, wenn er mit den anderen geschäftsorientierten Tools in Thrive Suite kombiniert wird.

Thrive Theme Builder bietet die Möglichkeit, Ihr WordPress-Theme mit demselben visuellen Editor zu bearbeiten, plus mehr Block-Vorlagen, WooCommerce-Shop-Vorlagen und mehrere weitere Landing-Page-Vorlagen.

Thrive Leads ermöglicht es Ihnen, leistungsstarke Opt-in-Formulare zu Ihren Zielseiten hinzuzufügen, und enthält viele weitere professionell gestaltete Vorlagen.

Thrive Ultimatum verwandelt den bereits beeindruckenden Countdown-Timer in Thrive Architect in ein unhackbares Knappheits-Marketing-Kraftpaket.

Mit Thrive Apprentice können Sie Ihre Produkte, Mitgliedschaften, Online-Kurse und Lektionen auf Ihren Zielseiten, Trichtern, Silo-Seiten und jeder anderen Seite, die Sie in WordPress erstellen, auflisten. Dies ist perfekt, wenn Sie einen Marketingtrichter erstellen möchten, um Ihren Umsatz zu steigern.

Jeder Teil des Thrive Suite-Ökosystems arbeitet zusammen, um Ihnen beim Aufbau Ihres Online-Geschäfts zu helfen.

HOLEN SIE SICH JETZT THRIVE ARCHITECT

Gedeihen Sie Architekt

VS

ElementorPro

TOLLES VISUELLES WEBDESIGN

Gutes Design ist entscheidend für jeden, der eine professionelle Website erstellen möchte. Die meisten Menschen sind jedoch keine Designer, und Sie haben mit ziemlicher Sicherheit wichtigere Dinge, auf die Sie sich konzentrieren müssen, um Ihr Geschäft auszubauen.

Visuelle Seitenersteller wie Thrive Architect und Elementor Pro behaupten, Ihnen dabei zu helfen, eine visuell beeindruckende Website zu erstellen, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind, aber ist das wirklich wahr?

Lassen Sie uns die designorientierten Funktionen untersuchen, die beide Seitenersteller bieten, damit Sie entscheiden können, welches das Richtige für Sie ist.

  • GEDEIHEN SIE ARCHITEKT

  • ELEMENTOR PRO

Alle designorientierten Funktionen von Thrive Architect sind auf die  Konvertierung  ausgelegt. Wir empfehlen Ihnen, eine professionell aussehende Website mit großartigem Webdesign zu erstellen, aber niemals auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit oder Conversions.

Jede professionell gestaltete Zielseitenvorlage, jeder Block und jedes Element in Thrive Architect kann an Ihre Marke, Ihr Publikum und Ihre Persönlichkeit angepasst werden und liefert gleichzeitig die Besucherergebnisse, die Sie für das Wachstum Ihres erfolgreichen Online-Geschäfts benötigen.

1.

Vollständig anpassbare Typografie und Logo-Branding

Es sollte keine Stunden dauern, bis Ihre Website zu Ihrer Marke passt ... deshalb macht es Thrive Architect  super einfach  , die Schriftarten und Logos zu verwalten, die Sie auf Ihren Zielseiten verwenden.

Jede Zielseite kann die Schriftarten Ihres WordPress-Themes erben, oder Sie können sie Seite für Seite anpassen, sodass Sie eine aufmerksamkeitsstarke Überschrift oder ein stilisiertes Testimonial hinzufügen können.

Was Logos angeht... Thrive Architect ermutigt Sie, verschiedene Logovariationen hochzuladen, die am besten zu jedem Design und Layout passen. Das bedeutet, dass Sie ein helles Logo auf einem dunklen Hintergrund (und umgekehrt) oder ein gestapeltes vertikales Logo anstelle einer horizontalen Variante anzeigen können.

Das Beste daran ist, dass alle diese Logos an einem Ort gespeichert sind, sodass Sie sie immer wieder auf jeder neu erstellten Zielseite verwenden können.

2.

Über 810 professionell gestaltete Blöcke

Blöcke sind professionell gestaltete Vorlagen, die Sie in Ihre Zielseite einfügen können, um sofort funktionale Abschnittsdesigns wie Handlungsaufforderungen, FAQs, Vor- und Nachteile, Preisstufen, Teammitgliedsprofile und vieles mehr hinzuzufügen.

Keine Designkenntnisse erforderlich.
Die Block-Vorlagen von Thrive Architect sehen nicht nur umwerfend aus, sie sind auch intelligent....

Die Smart-Technologie von Thrive Architect bedeutet, dass sich Ihre Blöcke automatisch an die Farben und die Typografie Ihrer Zielseite anpassen, sodass sie sich perfekt einfügen – kein zusätzliches Klicken erforderlich.

3.

Über 220 vorgefertigte Zielseiten

Sie sollten keinen Abschluss in Webdesign benötigen, um ein Online-Geschäft zu führen – deshalb enthält Thrive Architect  über 220 Zielseiten , die von unserem Team professioneller Designer handgefertigt wurden.

Hier sind nur einige der Landingpage-Vorlagenoptionen, die in Thrive Architect enthalten sind:

  • Produktverkäufe
  • Dienstleistungsverkauf
  • Upselling und Cross-Selling
  • Danke Seiten
  • Demnächst Seiten
  • Downloads
  • Kurs startet
  • Vorgestellte Videos
  • Webinar-Anmeldung, Bestätigung und abgelaufene Seiten
  • Anwendungen
  • Veranstaltungen
  • Beratungsbuchungen
  • Webseiten
  • Seiten zur Lead-Generierung
  • Seiten zusammendrücken

Jede dieser vorgefertigten Zielseiten kann vollständig mit Ihren Inhalten und Bildern angepasst werden, sodass Sie  Ihre  Idee ohne Designkenntnisse oder ausgefallene Programmierkenntnisse in wenigen Minuten auf den Markt bringen können.

4.

Von Profis entworfene Vorlagen für viele Elemente, um Ihnen Zeit zu sparen

Thrive Architect enthält viele großartige Elemente und Funktionen, die Sie einfach per Drag-and-Drop auf Ihre Zielseite ziehen können ... aber noch einmal, wir wissen, dass Sie wahrscheinlich kein professioneller Designer sind, der Stunden damit verbringen kann, diese Elemente so zu gestalten, dass sie professionell aussehen.

Aus diesem Grund werden viele Elemente mit einer Reihe vorgefertigter Vorlagen geliefert, aus denen Sie auswählen können!

Egal, ob Sie ein gut aussehendes Inhaltsverzeichnis, eine beeindruckende Preistabelle, einladende Kontaktformulare oder einfach nur ein auffälliges Schaltflächendesign wünschen, Sie müssen die Aufgabe nicht alleine angehen – wählen Sie einfach eine Vorlage, die zu Ihrer Marke passt, und  passen Sie sie schnell an um Ihr ganz persönliches Flair hinzuzufügen.

5.

Animierte Elemente, um Ihre Zielseiten zum Leben zu erwecken

Wir glauben, dass großartiges Design eine großartige Geschichte umrahmen sollte. Aus diesem Grund bietet Thrive Architect auffällige, animierte Elemente, um Ihre Inhalte hervorzuheben, darunter:

  • Füllzähler in Prozent
  • Zahlenzähler
  • Fortschrittsbalken (ein- oder mehrstufig)
  • Schaltet um
  • Registerkarten   
  • Typefocus-Text

Diese Animationen erwecken Ihre Zielseite zum Leben und lenken die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher auf die Vorteile Ihres Angebots.

Und natürlich sind sie alle im Thrive Architect Visual Editor vollständig anpassbar!

6.

Elemente mit Vorlagen und Symbolen speichern und wiederverwenden

Haben Sie jemals Zeit investiert, um die perfekte Inhaltsbox, das perfekte Spaltenlayout oder den perfekten Call-to-Action zu erstellen?

Mit der globalen Vorlagen-  und  Symbolfunktion von Thrive Architect   können Sie Ihre harte Arbeit speichern und schnell für zukünftige Projekte wiederverwenden!

Einmal zu einer Seite hinzugefügt,  sind Vorlagen  voneinander unabhängig, was bedeutet, dass Sie sie individuell anpassen können. Verwenden Sie Vorlagen, wenn Sie den Inhalt und die Medien ändern müssen, damit sie zu einer bestimmten Zielseite passen.

Symbole  sind verknüpft, was bedeutet, dass Anpassungen an einer Instanz eines Symbols diese Änderungen auf alle Instanzen dieses Symbols auf Ihrer gesamten Website anwenden –  sofort! Symbole eignen sich perfekt für seitenweite Calls-to-Action oder wichtige Benachrichtigungen, die an mehreren Stellen auf Ihrer Website bereitgestellt werden müssen und häufig oder regelmäßig aktualisiert werden müssen.

7.

Intelligente Landingpage-Technologie

Mit der intelligenten Landingpage-Technologie von Thrive Architect   können Sie die Farbe und Typografie Ihrer gesamten Landingpage (einschließlich Text, Hintergründe, Hervorhebungen, Akzente, Symbole, Schaltflächen und mehr ...) mit nur wenigen Klicks automatisch aktualisieren.

Intelligente Technologie ersetzt nicht nur eine einzelne Farbe durch eine andere ... sie ändert die gesamte Farbpalette einer Zielseite  auf einmal  , um sicherzustellen, dass alle Schattierungen, Schattierungen, Tönungen und Töne harmonisch zusammenarbeiten.

Das ist jetzt schlau!

HOLEN SIE SICH JETZT THRIVE ARCHITECT

Gedeihen Sie Architekt

VS

ElementorPro

BENUTZERERFAHRUNG, INTEGRATIONEN UND FLEXIBILITÄT

Beeindruckende Funktionen und atemberaubendes Design sind für jeden WordPress-Seitenersteller sehr wichtig, aber manchmal ist es das, was Sie nicht sehen können , was den Unterschied zum Erfolg Ihres Online-Geschäfts ausmacht.

Marketing-Tool-Integrationen, Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeitsoptimierung ... das sind die Soft- Features, die unsere Kunden zu Markenbotschaftern machen. Aber wie schneidet Thrive Architect im Vergleich zu Elementor Pro ab ?

Schauen wir unter die Motorhaube, um herauszufinden, wie sie sich messen.

  • GEDEIHEN SIE ARCHITEKT

  • ELEMENTOR PRO

1.

Schnelle Zielseiten, optimiert für Ladegeschwindigkeit

Schnellere Websites schneiden in den Suchergebnissen besser ab und konvertieren mehr Leads und Verkäufe. Jeder WordPress Landing Page Builder, der sein Geld wert ist, muss  schnell ladende  Seiten mit schlankem, optimiertem Code erstellen.

Aus diesem Grund finden Sie  Project Lightspeed  in Thrive Architect integriert (und in der Tat ALLE unsere Tools, die denselben großartigen visuellen Editor verwenden).

Project Lightspeed ist unser blitzschneller Geschwindigkeitsoptimierer, der sicherstellt, dass Ihre Zielseiten sowohl für Besucher als auch für Suchmaschinen so schnell wie möglich geladen werden.

Besser noch, Sie müssen nichts selbst tun ... lassen Sie Project Lightspeed einfach alles im Hintergrund crunchen, komprimieren und optimieren.

2.

Integration mit anderen Tools in Ihrem Unternehmen

Thrive Architect spielt gerne mit den anderen Online-Tools und -Diensten in Ihrem Unternehmen.

Es verfügt über benutzerfreundliche, native API-Integrationen für unzählige beliebte Tools, sodass Sie Kunden- und Ereignisdaten teilen, Automatisierungen auslösen und mit der Aufgabe fortfahren können, ein profitables Online-Geschäft zu führen.

E-Mail-Marketing-Dienste wie ActiveCampaign, Drip, Mailchimp, AWeber und ConvertKit.

Webinar-Dienste wie GoTo Webinar, Webinar Jam und EverWebinar.

Transaktions-E-Mail-Zustellungstools wie Postmark, SendGrid und Mandrill.

Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter.

Kassen- und Verkaufstools wie Sendlane und ThriveCart.

Automatisierung und allgemeine Dienstprogramme wie Zapier, Google Drive und reCAPTCHA.

3.

Nahtlose Integration mit Ihrem bevorzugten E-Mail-Marketing-Service

Das Lead-Generierungselement von Thrive Architect lässt sich direkt in Ihren bevorzugten E-Mail-Marketing-Service integrieren, um Ihnen beim Aufbau Ihrer Abonnenten- oder Kundenliste zu helfen.

Sobald Sie Thrive Architect mit Ihrem E-Mail-Dienst (z. B. Mailchimp) verknüpft haben, ist es so einfach wie das Hinzufügen eines Opt-in- oder Inhaltsformulars zu Ihrer Zielseite, und die gesammelten Daten werden mühelos weitergegeben.

Wenn Ihr E-Mail-Dienst dies unterstützt, können Sie jedem Abonnenten oder Lead automatisch Tags hinzufügen, um Ihre Marketingkampagnen besser zu segmentieren.

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